Werbung in Artikeln und Links

Die auf meinen Seiten verwendeten Links und Artikel enthalten Werbung.

Da ich in meinen Artikeln auch Marken und Hersteller nenne und von den Herstellern und Händlern hierfür nicht beauftragt wurde, muss ich das als Werbung kennzeichnen. Ebenso wie Links, die zu Händlern und Herstellern führen, oder zu Seiten, die Marken und Hersteller nennen.

Links zum Bogensport. Bogentuning, Fehlerkorrektur, Informationen usw.

Auf dieser Seite möchte ich Euch Internetseiten vorstellen, die helfen, eure Fehler zu beheben, euren Bogen und eure Pfeile zu optimieren und sonstiges Hintergrundwissen rund um den Bogensport zu erfahren. Vielleicht gibt es noch weitere Informationen im Internet, ich denke aber, dass ich hier schon eine ordentliche Auswahl zur Verfügung stellen kann, sodass jeder erst einmal probieren und korrigieren kann.